Über Mich

Mein Name ist Florian Gerngroß und bin 1980 geboren. Viele geben ihr Alter an, aber das müsste ich somit jedes Jahr ändern.

Ich habe früher schon immer gerne im analogen Bereich fotografiert, aber die Fotos zu entwickeln lassen, war mir dann irgendwann zu blöd. Dann wechselte ich in die digitale Fotografie und kaufte mir eine Sony Nex 5 und dazu passende Objektive und Zubehör. Leider war ich hier dann nie mit der Qualität der Bilder zufrieden und die Kamera kam in den Schrank.

Ich habe viele Fotos von bekannten Fotografen aus dem Allgäu bewundert und schließlich im Jahr 2018 wieder mehr Interesse an der Fotografie bekommen. Somit habe ich mir dann meine jetzige Kamera Sony Alpha 77 gekauft. Seitdem knipse ich alles Mögliche…. Also traut euch und meldet euch bei mir….

Euer
Florian Gerngroß

alias Gerni